Stammtisch X-mas Mittelalterweihnachtsmarkt

Der Stammtisch findet auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt am Wittelsbacherplatz statt, der zentral zwischen dem Odeonsplatz und dem Platz der Opfer des Nationalsozialismus zu finden ist. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Haupteingang des Weihnachtsmarktes am Eingang rechts. Der Weihnachtsmarkt ist öffentlich über die U-Bahnhaltestelle Odeonsplatz (U4; U5; U3, U6) sehr gut zu erreichen und bis 20:00 Uhr geöffnet.

Danach ist unsere kleine Weihnachtsfeier ab 20:00 Uhr in der Weinstube im Ratskeller in München, Marienplatz 8 geplant. Ich habe dort einen Tisch für 8-10 Personen bestellt. Im lockeren Austausch soll das bisher erreichte reflektiert werden. Darüber hinaus übergebe ich zum 1. Januar 2017 die Gruppenleitung für München und die Organisation des Münchner Stammtisches an Ulrich Obermair.

Ich bedanke mich für die vielen interessanten Gespräche und Begegnungen mit Euch und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend!

Herzliche Grüße
Bettina

Termin
Ende
Ort
Veranstalter