Besuch SambaFest in Coburg‏

Liebe Thesis-Mitglieder und Interessierte,

wie bereits am 02. Mai geschrieben, möchten wir im Rahmen unserer Thesis Veranstaltungen wieder das Samba-Festival in Coburg vom 08. – 10.07.2016 besuchen.

Ich kann das Samba Fest in Coburg sehr empfehlen. Dankerweise habe ich von Mirko Informationen zum Samba-Festival erhalten.

Vorschlagen wird, gemeinsam am Sonntag, den 10.07.2016, den Samba-Umzug anzuschauen (ab 14.00 h)

Treffpunkt dafür dann 13.00 h an der Information am Landestheater / Theaterplatz (Große Bühne).

Tageskarte nur für Sonntag: 13 € (an der Tageskasse)

Wer auch schon ab Freitag/Samstag dabei sein möchte, für den empfiehlt sich die 3-Tages-Karte im Vorverkauf.
http://www.samba-festival.de/samba/tickets/

Programm siehe:
www.coburg-tourist.de
und
http://www.samba-festival.de/

Wer gerne teilnehmen möchte, bitte ich um eine kurze Email. Ich freue mich auf Euer Kommen!

PS: Ich werde mit meinem Auto fahren und kann weitere Personen mitnehmen.

Herzliche Grüße
Atila
Mobil: 01575/7962848

Termin
Ende
Veranstalter